Dienstag, 7. Juli 2009

Erste Lebenszeichen

So hier is nu der erste Bericht von Annes und meiner Reise:

Wir waren erst mal vier Tage bei Henrik und Claudiab in Hamburg und haben uns die Stadt erlaufen; erfahren und ertanzt. Ich glaub wir ham ganz schoen viel gesehen, Reeperbahn, Herbertstr., Schanzenfest, den Hafen, die City und und und... laut meinem Handy sind wir etwa 80KM gelaufen.

Nach einer nertvenaufreibenden Fahrt sind wir gestern nach einer Nacht in Oberhausen in Paris bei Pierre angekommen und sind ziemlich Happy! Da wir jetz klettern gehen muss ich Euch fuer ausfuerliche Berichte und Fotos auf spaeter vertroesten...

Liebe Gruesse Philipp

2 Kommentare:

  1. Na wenn das sich nicht nach Spaß anhört. Hoffentlich lässt du den Abstand zwischen euren Lebenszeichen jetzt kleiner werden. :D Übrigens: Die Mail, die du uns geschickt hast, hatte keinen Anhang. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Großer, eben lese ich aus S'eiche, daßdas Heu allens in is!
    Schmeiß mal Deinen Streckengeber weg, 80 km, da hättest Du sicher nur noch Stummelbeene!
    Durch die Herbertstr. bin ich als Jüngling auch mal spaziert, es gibt echt Besseres in der Hansestadt.
    In Freude über Deine unbeschadete Ankunft in der Weltstadt der liebe Herzlic Opapa

    AntwortenLöschen